Wie bereits im Januar berichtet, konnte das Hansa Pflegezentrum Westerstede als Sponsor unserer F-Jugend gefunden werden. Wegen Corona-Auflagen musste der Termin damals ohne die Hauptdarsteller stattfinden.

Ein Besuch der Kicker inklusive Spielenachmittag mit einigen Bewohner*innen des Pflegezentrums wurde damals abgemacht und am letzten Freitag eingelöst. Nach diversen Brettspielen und einem Gruppenfoto  machten sich die kleinen Kicker mit einer ganz neuen Erfahrung aber glücklich mit einer Tüte Süßigkeiten auf den Heimweg. Vielen Dank an Nadine, die den Nachmittag organisierte und den Kontakt mit Frau Ebneter herstellte.