Ein Sack Flöhe wuselte am gestrigen Sonntagnachmittag im Aper Festungsstadion umher; Ein gut ausgestatteter Sack Flöhe! Denn dank zahlreicher Sponsoren konnt unsere Jugendfußballbereich von der G- bis zur E-Jugend mit Taschen und Trainingsanzügen ausgestattet werden.

Und so fanden sich gestern 60 Nachwuchskickerinnen und -kicker auf dem Aper Sportplatz ein, um die Taschen, Jacken und Hosen in Empfang zu nehmen, die über J&K aus Augustfehn beschafft wurden. Neben den Sportlern und ihren Eltern waren von den vier Sponsoren auch drei vertreten, um die Übergabe zu begleiten und den Dank unserer Verantwortlichen zusammen mit einem Blumenstrauß in Empfang zu nehmen. Namentlich waren es Hokema und Teuber Optik aus Edewwecht (Nicole und Torben Gäfke), Hotel garni am Deich (Frank und Aniko Elbers), Azurit-Pflegezentrum Augustfehn (Denise Bay) und das Hansa-Pflegezentrum aus Westerstede.

Dank der Zurverfügungstellung einer Tribüne durch das Fotostudio Scheiwe aus Augustfehn konnten wir auch alle Kinder zusammen mit ihren Sponsoren in einem gemeinsamen Foto festhalten. Wir möchten uns auch hier ganz herzlich bei den vier Sponsoren für ihr Engagement bedanken und wünschen den Kids viel Spaß mit ihrem neuen Equipment.

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok