Unsere jüngsten Kicker im Verein haben heute einen überaus erfolgreichen Spieltag beim Turniertag in Apen gestalten können. Drei Siege und ein Unentschieden standen am Ende auf dem Punktezettel des Trainerteams unserer G-Jugendmannschaft, Steffen Vida und Heinz Wilken.

Das erste Spiel gegen Westerstede war bereits eine interessante Prüfung. Nach einem 0:2 Rückstand hat die Mannschaft ihre Stärke gezeigt und noch ein Unentschieden (2:2) herausgeholt. Die darauffolgenden Spiele gegen TV Metjendorf (2:0), VfL Edewecht (3:1) und den TuS Westerloy (3:0) konnten allesamt souverän gewonnen werden.

Die Eltern der Spielerinnen und Spieler halfen durch zahlreiche Kuchen- und Brezelspenden sowie helfende Hände prima mit, wofür sich das Trainerteam herzlich bedankte.