Auch wenn durch das bevorstehende Aufstockungsprojekt am Festungsstadion in der Hinrunde nach aktuellem Stand keine Heimspiele stattfinden werden, haben die Herrenfußballer ihr schmuckes Zuhause am Samstag wieder auf Vordermann gebracht.

Dafür hatten unsere Trainer der I. und II. Herren im Vorbereitungsplan der neuen Saison extra einen gemeinsamen Arbeitseinsatz geplant.Bei bestem Wetter waren über den gesamten Tag verteilt etwa 25 fleißige Helfer am Arbeitseinsatz beteiligt. Es wurden Kanten gestochen, Unkraut gejätet, Rasen gemäht, Banden gewaschen, die Kabinen aufgeräumt und vieles mehr. Die Bilder zeigen ein wieder strahlend schönes Festungsstadion.

Da Arbeiten an der freien Luft natürlich auch hungrig macht, wurde der Abend bei einer leckeren Bratwurst und kühlem Bier abgeschlossen. An der Stelle herzlichen Dank an alle Beteiligten für ihren Einsatz!