Am vergangenen Samstag trafen sich Nils Kreklau, Marcel Freesemann und Nils Noormann in unserem Aper Festungsstadion, um die in Mitleidenschaft geratenen Fünfmeterräume auf dem Hauptplatz wieder herzurichten. Was bisher Schweer Meyer regelmäßig gemacht hat, haben erstmals in diesem Jahr die Drei übernommen.

Ganz auf das Know-How von Schweer verzichten mussten die Jungs aber nicht - zu Beginn gab es eine ausführliche Einweisung in den Sodenschneider und die erforderlichen Schritte.

So wurde zunächst die bisherige Rasenkante in den Fünfmeterräumen aufgenommen und eine ebene Fläche hergestellt. In diese Fläche haben die Drei dann den selber hergestellten Rollrasen verlegt. Zum Schluss wurde alles ordentlich gewalzt - nun heißt es abwarten bis alles vernünftig angewachsen ist.

Im neuen Jahr werden unsere Herren- und Jugendmannschaften nach einer Hinrunde mit Auswärtsspielen wieder ins Festungsstadion einziehen. Der Platz wird dabei - auch dank dieser tollen Aktion - wieder in einem hervorragenden Zustand sein.

Nils, Marcel und Nils - Danke für Euren Einsatz für den Verein.