Das neue Jahr ist kaum angefangen und schon können die Jungs vom TV Apen die ersten Erfolge erzielen. Bereits am 21. Januar nahmen die Jungs an einem Leistungsvergleich in Uplengen teil und konnten hier zeigen, was in ihnen steckt.

So stand man nach 8 Spielen bei 5 Mannschaften mit 21 Punkten klar auf Platz 1. Bei einem Torverhältnis von 15:2 und nur einer Niederlage wurden die Jungen mit 7 Punkten Vorsprung Erster.

Auch beim nächsten Turnier in Augustfehn sollten die Jungs groß aufspielen. Gespielt wurde beim Hallenturnier des SV Gotanos in zwei Gruppen, wobei die jeweiligen Gruppenersten im Finale um den Turniersieg spielen. Der TV Apen setzte sich hierbei in seiner Gruppe mit 3 Siegen und einem Unentschieden klar durch. Insgesamt schossen die Jungen 13 Tore in 4 Spielen bei nur einem Gegentor. Besonders spannend war das Spiel gegen die JSG Westerstede, bei dem es mit großem Kampf zu einem Remis reichte. Da die Mannschaft aber alle anderen Spiele deutlich und verdient gewonnen hat, qualifizierten sich die Jungs zum großen Finale gegen die SG FriPe, die in der Liga sogar eine Klasse höher spielt und in diesem Turnier bisher in fünf Spielen fünf Siege errungen hat. Im Finale zeigten die Jungs dann, dass sie sich nicht mit dem zweiten Platz zufrieden geben wollten. Es war ein Schlagabtausch auf Augenhöhe, den Taha mit einem sehenswerten Kopfball zum 1:0 für den TV entschied.

Die Leistung der ganzen Mannschaft war während des Turniers hochklassig. Abgerundet wurde dies noch, als Julian verdient zum Spieler des Turniers gewählt wurde.
Die Jungs können stolz auf sich sein.