Ein Sportverein läuft immer nur so gut, wie die aktiven Ehrenamtlichen ihn am Laufen halten. Wie Ihr sicherlich aus den unterschiedlichsten Medien mitbekommen habt, bauen wir gerade am Festungsstadion eine neue Bewegungs- und Begegnungsstätte für all unsere Vereinsmitglieder.

Damit sich unserer Platz bei den Heimspielen der Jugend und Herren weiterhin in einem tollen Zustand präsentiert, brauchen wir dringend ehrenamtliche Unterstützung. Wir suchen jemanden, der Lust hat sich in unserem Verein zu engagieren und einmal wöchentlich vor dem Wochenende den Platz am Festungsstadion kreidet. Das ist eine Tätigkeit die uns in der Vergangenheit unser unbezahlbarer Helfer Schweer abgenommen hat und die wir nun neu verteilen wollen. Es ist nicht so, dass wir unseren Spielern und Trainer das nicht zutrauen – wir wollen es aber zentral in gute Hände legen.

Hast Du Lust dich zu engagieren, oder kennst jemanden, der uns unterstützen möchte? Zögere nicht und meld dich einfach bei uns unserem Vorstandsmitglied André Hammiediers unter der Telefonnummer (0171) 69 89 995.