Am letzten Spieltag musste unsere D1 zum Auswärtsspiel nach Heidmühle. Ohne einige Stammkräfte, dafür aber mit drei Spieler(innen) aus der E-Jugend, galt es die letzten knappen Niederlagen wieder wettzumachen. Nach kurzem Abtasten führte gleich die erste Ecke des Gegners zum 0:1.

Doch gleich in der nächsten Szene setze sich Mohamed gut durch und legte flach in die Mitte, wo Olli zum 1:1 ausgleichen konnte. Beflügelt von seiner guten Aktion setzte sich Mohamed danach mehrfach gut durch und konnte dann mit einer Einzelaktion sehenswert auf 1:2 erhöhen. Leider verwandelte Heidmühle den nächsten Konter direkt zum 2:2. Als danach Mattis nach starkem Dribbling mit seinem rechten Fuß zum 2:3 einnetzte und Julian nach der Pause auf 2:4 erhöhte sah es nach einem klaren Spielverlauf aus.

Leider zeigte die Mannschaft aber Nachlässigkeiten in der Abwehr und so traf der Gegner zum 3:4. Auch der nächste Treffer von Julian zum 3:5 brachte keine Ruhe rein. So war man dann am Ende froh, als der Schiedsrichter direkt nach dem verwandelten 9 Meter von Heidmühle zum 4:5, abpfiff.

Danach war die Freude riesengroß und es wurde ausgiebig in der Kabine gefeiert. Ein besonderer Dank geht an Theo, Limar und Ben aus der E-Jugend, die an diesem Tag ausgeholfen haben.

Zum Abschluss der Saison geht es nun noch zum Dinkel-Cup. Dies ist ein internationales Turnier in der Nähe von Nordhorn, wo die Mannschaft zusammen zelten wird.

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok