Am letzten Spieltag musste unsere D1 zum Auswärtsspiel nach Heidmühle. Ohne einige Stammkräfte, dafür aber mit drei Spieler(innen) aus der E-Jugend, galt es die letzten knappen Niederlagen wieder wettzumachen. Nach kurzem Abtasten führte gleich die erste Ecke des Gegners zum 0:1.
Doch gleich in der nächsten Szene setze sich Mohamed gut durch und legte flach in die Mitte, wo Olli zum 1:1 ausgleichen konnte. Beflügelt von seiner guten Aktion setzte sich Mohamed danach mehrfach gut durch und konnte dann mit einer Einzelaktion sehenswert auf 1:2 erhöhen. Leider verwandelte Heidmühle den nächsten Konter direkt zum 2:2. Als danach Mattis nach starkem Dribbling mit seinem rechten Fuß zum 2:3 einnetzte und Julian nach der Pause auf 2:4 erhöhte sah es nach einem klaren Spielverlauf aus.
Leider zeigte die Mannschaft aber Nachlässigkeiten in der Abwehr und so traf der Gegner zum 3:4. Auch der nächste Treffer von Julian zum 3:5 brachte keine Ruhe rein. So war man dann am Ende froh, als der Schiedsrichter direkt nach dem verwandelten 9 Meter von Heidmühle zum 4:5, abpfiff.
Danach war die Freude riesengroß und es wurde ausgiebig in der Kabine gefeiert. Ein besonderer Dank geht an Theo, Limar und Ben aus der E-Jugend, die an diesem Tag ausgeholfen haben.
Zum Abschluss der Saison geht es nun noch zum Dinkel-Cup. Dies ist ein internationales Turnier in der Nähe von Nordhorn, wo die Mannschaft zusammen zelten wird.