Im gestrigen Spiel unserer 2. Mannschaft gegen den VfL Bad Zwischenahn II ist unser Team leider im Elfmeterschießen aus dem Plaketten-Wettbewerb ausgeschieden.

Die ganze Partie über konnte die Mannschaft von Jens Korinth der klassenhöheren Mannschaft Paroli bieten und zunächst in der ersten Halbzeit durch ein Tor von Torben Wittenberg in Führung gehen. Die Gäste schafften es jedoch noch vor dem Pausenpfiff auszugleichen und nach dem Wiederanpfiff gingen sie sogar mit 2:1 in Führung. Doch unsere Elf kämpfte sich zurück ins Spiel und erzielte durch Tim Wilken das verdiente 2:2, welches auch bis zum Schlußpfiff Bestand hatte.

Im direkt folgenden Elfmeterschießen (Verlängerungen gibt es in den Ammerländer Pokalwettbewerben nicht mehr) unterlag unser Team dann leider mit 2:3 so dass es am Ende 5:4 für die Kur-Kicker hieß. Die Elfer für unser Team verwandelten Maik Janßen und Torben Wittenberg. Die beiden nicht erfolgreichen Aper Schützen sind der Redaktion bekannt, bleiben aber aus Datenschutzgründen ungenannt ;-)