Die Geschicke unserer 1. Herren werden zukünftig Gerhard Treu (Trainer) und Peter Rosinsky (Co-Trainer) leiten.

Zuletzt trainierten die beiden mit Erfolg die A-Jugend des VfB Uplengen (Bezirksliga). Unser neuer Coach ist Inhaber der C-Lizenz und war als Spieler in der Bezirksliga (FSV Westerstede und STV Barßel) aktiv. Als Trainer war er zudem für die Herrenmannschaft in Hollriede verantwortlich.
Unser neuer Co-Trainer spielte in seiner aktiven Karriere in Scheps, Hollriede und zuletzt in Halsbek. Dort trainierte er auch die ersten beiden Mannschaften.

Neben dem Trainerstab hat sich auch die Mannschaft im Vergleich zur abgelaufenen Saison verändert:
Neuzugänge: Gerrit Neumann (TuS Ocholt), Nedip Makay (TuS Collinghorst), Lars Helmers und Jury Damer (VfB Uplengen), Marcel Freesmann und Rick Pasquali (eigene A-Jugend)
Abgänge: Timo Kruse und Manuel Güldner (FSV Westerstede), Alex Schmidt (GW Firrel), Christopher Kreklau (VfB Uplengen)
Wir wünschen unsere 1. Herren für die kommende Saison viel Erfolg!

[Gerhard Treu und Peter Rosinsky]