Die Modeexperten raten in diesem Jahr zur rot-schwarzen Tasche zum blauen Kapuzenpullover. In diesem Sinne wurden die Einnahmen aus der in den letzten zwei Jahren entstandenen Bandenwerbung im Festungstadion genutzt,

um unsere Jugendfußballabteilung (bei geringer Zuzahlung durch die Kids) mit 85 neuen Sporttaschen inklusive individuellem Namens- und Vereinsaufdruck

auszustatten. Am Freitag fand die Übergabe an die Nachwuchskicker statt und selbstverständlich nutzten unsere Vereins-Paparazzi diese Gelegenheit, dieses auf einem Foto zu dokumentieren, wobei gerüchteweise häufiger der Begriff "Sack Flöhe" gefallen sein soll.

Treibende Kraft hinter der Aktion, Jugendfachwart Kai Emmel: "Ich bin froh, dass wir hier wieder ein Stück weit zur Identifikation der Mädels und Jungs mit unserem Verein beitragen können und denke, so ist die Einnahme aus der Bandenwerbung sinnvoll angelegt."

Login