Nach der Auflösung der SG laufen in diversen Foren und Gästebüchern Spekulationen darum, welcher Verein zukünftig in welcher Klasse melden darf.

Wir haben bislang nur die Auskunft seitens des NFV erhalten, dass beide Vereine in der Klasse melden müssen, in der sie zum Zeitpunkt der Gründung der SG gespielt haben.
Der TV Apen beendete die Saison 2002/03 auf dem letzten Platz der 2. Kreisklasse, der TuS Vorwärts Augustfehn auf dem letzten Platz der 1. Kreisklasse.

Ob das nun bedeutet, dass wir - soweit wir eine Mannschaft auf die Beine stellen können - in der 3. Kreisklasse und die Augustfehner in der 2. Kreisklasse melden müssen wissen wir leider noch nicht.

Sobald es neue Informationen zu diesem Thema gibt werde ich sie hier veröffentlichen.