Pünktlich zum Saisonstart der zweiten D-Jugend unserer JSG konnten die neuen Trainingsanzüge in Empfang genommen werden. Möglich wurde das durch die Firma Hans-Holger Krüger. Mannschaft und Trainer konnten so einheitlich ausgestattet werden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Holger Krüger und seinem Team für die großzügige Unterstützung. Erst kürzlich wurde uns von Holger mit einem Heizungsersatz tüchtig unter die Arme gegriffen! Der Dank geht auch an die Zimmerei Markus Schnitger aus Nordloh, die ebenfalls sofort bereit waren den vorhandenen Trikotsatz aufstocken zu lassen, damit alle unsere Spieler in passenden Trikots auflaufen können.

Und zu guter letzt ist der Dank auch an J&K aus Augustfehn und Sport Duwe aus Edewecht für die hervorragende Qualität und die schnelle Ausführung der neuen Anzüge und Trikots zu richten. Ohne die Unterstützung der heimischen Wirtschaft sind viele Anschaffungen nicht möglich. Daher gilt wie immer unser Appell an euch: Unterstützt die Firmen und Geschäfte vor Ort!